People Search

Doreen Pehnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Pehnert

Xing

Doreen Pehnert
Gegend:
78176 Blumberg, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation tätig
Hochschulen:
 Berufschulzentrum in Hermsdorf (Lehrling, Gesellenbrief als Schreinerin), Berufschulzentrum Schkeuditz (Schüler, Möbeltischler in Ausbildung), Mittelschule Groitzsch (Schüler, Mittlere Reife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 RGIS Inventuren und Service,  (Areamanger), Wittenberger (Auszubildende), Zeichardt & Partner (Auszubildende)
Ich suche:
Neue Herausfoderung
Ich biete:
Flexibilität, Belastbarkeit, Kenntnisse in Word, Exel und Outlook, Mitarbeiterplanung und Führung, Computererfahrung, Internet
Interessen:
Reisen, Familie, Freunde
Über mich:
Ich bin Jung 1.60 m Groß, 50 Kilo schwer, habe keine Kinder und keine Haustiere,