People Search

Doreen Kersten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Kersten

Xing

Doreen Kersten
Gegend:
81667 München, Germany
Arbeit:
einfach besser sehen
Organisationen:
IVBV, Internationale Vereinigung für binokulare Vollkorrektion, VDC, Verband Deutscher Kontaktlinsenspezialisten, WVAO, Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie
Hochschulen:
 Fachakademie für Augenoptik München (Augenoptik, Augenoptikermeisterin / staatlich geprüfte Augenoptikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (einfach besser sehen), Fielmann,  (Augenoptikermeisterin), Fachakademie für Augenoptik München,  (Studentin), Fielmann,  (Augenoptikerin), Fielmann,  (Auszubildende)
Ich suche:
Menschen die mehr Lebensqualität durch besseres und entspannteres Sehen bekommen möchten, Menschen die von folgenden Symptomen betroffen sind, Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Migräne, rote Augen, brennende Augen, tränende Augen, müde Augen, angestrengte Augen, Augenjucken, Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Leseprobleme, Probleme mit Ihrer Brille, verschwommenes Sehen,...
Ich biete:
Mehr Lebensqualität durch ein optimales und entspanntes Sehen in jeder Situation, eine effiziente Messmethodik und Analyse Ihres individuellen Augenproblemes, Messung auf Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Alterssichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Alterskurzsichtigkeit, Winkelfehlsichtigkeit, Sie erhalten bei mir eine professionelle Sehberatung, darüber hinaus Brillengestelle, ...
Interessen:
Ich bin gerne bei meiner Familie im Norden, weil es bei uns immer etwas zum Lachen gibt, mit meinen Freunden reise ich einmal im Jahr für ein paar Tage in eine für uns noch unbekannte Ecke Deutschlands, ich lese leidenschaftlich gern, und verschlinge so manches Buch, selbst in den Mittagspausen, ich liebe es ins Kino, Theater und Musical zu gehen.
Über mich:
Hallo, mein Name ist Doreen Kersten. Ich bin seit über 8 Jahren in der Augenoptik tätig und habe viele Erfahrungen in allen erdenklichen Bereichen sammeln können wie Verkauf, Werkstatt, Kontaktlinsen, Refraktion (Augenglasbestimmung) und auch als Ausbilderin habe ich mein Wissen weitergeben können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Augenoptikerin sind mir viele Kunden begegnet, denen ich mit meiner Be...