People Search

Dominik Opree

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Opree

Xing

Dominik Oprée
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Substitut im selbstständigen Bereich
Hochschulen:
 SRH Riedlingen (BA Retail & Distribution)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Ich biete:
Meine Stärken finden sich sehr ausgeprägt im Bereich der Personalführung. Ebenso sehe ich meine Stärke im Bereich Organisation und Prozessoptimierung. Weiterhin habe ich durch die Ausbildung bei P&C sehr umfangreiche Warenkenntnisse im textilen Bereich. Meine Karriere startete 2007 mir der Ausbildung zum Handelsfachwirt. Nach der Prüfung zum KiE bin ich allerdings, nach einem Assessement-Cent...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen gliedern sich in drei Bereiche, Kommunikation, Führung, Marketing. Darüber hinaus ist mir der Erfolg in allen Belangen wichtig. Meine persönlichen Interessen orientieren sich in vielen Punkten an guter Musik.