People Search

Dominik Heckelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Heckelmann

Xing

Dominik Heckelmann
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Fremdsprachenkorrespondent
Hochschulen:
 Johannes-Gutenberg-Universität (Englisch)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fremdsprachenkorrespondent), Autovermietung Hertz,  (HR-Assistant), Original KAISER Backform,  (Marketing Assistant)
Ich suche:
Nachdem ich nun meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich in meinem Beruf durchstarten und suche nach einer Position als Fremdsprachenkorrespondent oder im Bereich der Assistenz in einem international tätigen Unternehmen. Wichtig für mich ist, dass die Position viel mit Korrespondenz (schriftlich und/oder telefonisch) in englischer Sprache zu tun hat. Branchen könnten sein: Bank...
Ich biete:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat.
Interessen:
Sportarten wie: Rad fahren, Inline skaten, Indoor-Climbing, Rudern. Freunde treffen, gemeinsamer Kino- oder Restaurantbesuch, Reisen
Über mich:
Meine Nebentätigkeiten, die ich neben Schule und Ausbildung ausübte, lassen erkennen, dass ich ein sehr zuverlässiger, flexibler und sorgfältig arbeitender Mensch bin, der sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten kann. Ich verfüge über ein selbstbewusstes Autreten, Kommunikationsstärke und sehr gute Umgangsformen. Zeitdruck löse ich mit organisatorischem Talent und bewahre auch in Stresssitua...