People Search

Dominik Hagl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Hagl

Xing

Dominik Hagl
Gegend:
84405 Dorfen, Germany
Arbeit:
Software-Abteilung
Organisationen:
EDnetz
Hochschulen:
 TU München (Mathematik, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Software-Abteilung), Kreisklinik Haag (Schlaflabor) (Zivildienstleistender)
Ich suche:
Anspruchsvolle Aufgaben zur Weiterbildung
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrungen in Homepageprogrammierung in den Sprachen PHP und Javascript sowie Grundkenntisse in Java
Interessen:
Programmierung, Design, Entwicklung
Über mich:
Ich habe gerade meinen Zivildienst im Schlaflabor hinter mich gebracht und bin bereits längerer Zeit Praktikant bei inmedia marketing tätig. Dabei habe ich geholfen ein CMS zu und auch einige andere (zum Großteil Backend-Anwendungen) zu entwickeln. Unter Anderem für die Online Community ednetz.de. Ab Oktober 2009 werde ich mein Mathematik-Studium an der TU München beginnen.