People Search

Dominic Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominic Schmidt

Xing

Dominic Schmidt
Gegend:
83451 Piding, Germany
Arbeit:
Parkettleger
Organisationen:
BNI
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Parkettleger)
Ich suche:
Bauplaner und Bauherren die biologische Boden- und Wandbelägen bevorzugen, Aufträge für Parkettrenovierungen, zu verlegende Parkettböden und Massivholzböden, zu verlegende Holzterrassen.
Ich biete:
Spezialbeläge für innen und aussen ab 1mm stärke. Staubfrei Parkettschleifen, Herstellung geölte Oberflächen die sofort wieder bezugsfertig sind, sorgfältigste Ausführung meiner Arbeiten, natürliche/biologische Produkte
Interessen:
Arbeiten, berggehen, mountainbiken, lesen
Über mich:
Natürlich und glücklich arbeiten. Das war schon für meine Ausbildung zum Zimmerer 1995 ausschlaggebend.Der Werkstoff Holz hat mich immer fasziniert und gleichzeitig eine beständige Ruhe ausgestrahlt. Holz ist wieder ein wichtiges Baumaterial geworden. Denn kaum ein anderes Material lässt sich mit so wenig Energie so leicht in Form bringen und ist gleichzeitig so dauerhaft und doch biologisch. Au...
Dominic Schmidt
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Grafiker
Dominic Schmidt
Gegend:
81737 München, Germany
Arbeit:
Telekom Shop Leiter

Linkedin

Dominic Schmidt
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Molecular Genetics at Max Planck Society and Student at Freie Universitt Berlin
Berufserfahrung:
Max Planck Society (Branche: Biotechnologie): Molecular Genetics,  (-) 
Dominic Schmidt
Gegend:
Kiel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Grafik bei IG-Nord
Berufserfahrung:
IG-Nord (Branche: IT und Services): Grafik,  (-)