People Search

Dominic Lindenau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominic Lindenau

Xing

Dominic Lindenau
Gegend:
88046 Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Die Deutsche Vermögensberatung wurde in den 70er Jahren von Dr. Prof. Reihnfried Pohl gegründet, der die Idee der Allfinanz und Vermögensberatung hatte. Daraus entstant ein strakes Unternehmen, wovon heute viele Millionen Menschen profitieren.
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter)
Ich suche:
Lebensfrohe und motivierte Mitarbeiter, die sich in der Selbstständigkeit versuchen möchten und den Drang haben etwas zu erreichen.
Ich biete:
eine kompetente und fundierte Ausbildung zum Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung.
Interessen:
Zu den Interessen, sollten zählen, spaß an der Arbeit, sein Hobby zum Beruf machen, das heißt sich gern mit Menschen unterhalten und treffen, sich im Team wohl fühlen und spaß daran haben Geld zu verdienen, und Karriere zu machen, sowie unzählige Sonder- und Bonusleistungen in Empfang zu nehmen.
Über mich:
Lieber Besucher, ich möchte hier eigentlich garnichts über mich schreiben. Wer mehr über mich und meinen Beruf erfahren möchte, darf mich gern anrufen, oder mailen. Ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg Nach dem Motto: Früher an später denken!!!