People Search

Dobromir Mashev

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dobromir Mashev

Xing

Dobromir Mashev
Gegend:
Aachen, Germany
Organisationen:
Rotes Kreuz
Hochschulen:
 RWTH-Aachen (Georessourcenmanagement, Bachelor), Neu Bulgarische Universität (Ökonomie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (Fluent), Bulgarisch Muttersprache, Mazedonisch Gut
Berufserfahrung:
 RWTH-Aachen,  (HiWi), RWE-Power,  (PBT- Lagerstätte und Markscheidewesen), Tula-NIGP AG (Analytik), Universität Eichstätt- Ingolstad (Projektleiter)
Ich suche:
Praktikum bzw. Stelle als Werkstudent
Ich biete:
meine Kenntnisse im Bereich der Mineralogie, Lagerstätten und Georessourcen. Soft Skills im Bereich der Betriebswirtschaft, gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Teamwork, Engagement und Flexibilität.
Interessen:
Meine fachlichen Interessen erstrecken sich über ein sehr breites Umfeld sowohl in geologische als auch in wirtschaftliche Richtung. Spezialisieren würde ich gerne im Bereich der Erneuerbaren Energien, "Geothermie, BioGas, Windenergie", bzw. ErdGas und Gashydrate.
Über mich:
Kurz gefasst: Diszipliniert, Fleißig, Lernfähig, Flexibel Für weitere Informationen freue ich mich auf Anfragen.