People Search

Dmitrij Vaisband

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dmitrij Vaisband

Xing

Dmitrij Vaisband
Gegend:
44141 Dortmund, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Mein Ziel sind Unterstützung und Anbahnung von bilateralen Kooperationen zwischen westlichen/deutschen Unternehmen und Unternehmen in den GUS-Ländern
Ich biete:
Zu meinen Stärken gehört die Fähigkeit (Fach-)Spezialesten mit Kenntnissen der GUS-Märkte für die Umsetzung solcher Lösungen zu gewinnen und effektiv einzusetzen.
Interessen:
Meine Leidenschaft sind nicht triviale Lösungen in Bereichen Kooperation, Wissenstransfer, die ich fallspezifisch konzipiere und umsetze
Über mich:
Mein Ziel sind Unterstützung und Anbahnung von bilateralen Kooperationen zwischen westlichen/deutschen Unternehmen und Unternehmen in den GUS-Ländern. Meine Leidenschaft sind nicht triviale Lösungen, die ich fallspezifisch konzipiere und umsetze. Zu meinen Stärken gehört die Fähigkeit (Fach-)Spezialesten mit Kenntnissen der GUS-Märkte für die Umsetzung solcher Lösungen zu gewinnen und effektiv ein...