People Search

Dmitri Wedel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dmitri Wedel

Xing

Dmitri Wedel
Gegend:
Ettlingen, Germany
Arbeit:
Senior SW-Entwickler
Organisationen:
Mensa in Deutschland e.V. (Mensa ist ein weltweiter Verein für hochbegabte Menschen. Mensa hat zum Ziel, hochintelligente Menschen zusammenzubringen.) http://www.mensa.de/
Hochschulen:
 Hochschule für Technik Stuttgart (Mathematik, Dipl. Mathematiker (FH)), Universität Würzburg (Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Senior SW-Entwickler), MyPegasus,  (Arbeitssuchend in der Transfergesellschaft), Harman/Becker Automotive Systems GmbH,  (Software Engineer), DaimlerChrysler AG,  (Praktikum)
Ich suche:
Herausforderungen, Job, Projekte, Opportunity, Mathematik, CAD, Framework
Ich biete:
MOST, MoCCA V2, C, C++, Java, Eclipse, NetBeans, MySQL, Microsoft Office, Visual Basic, VBA, C#, PHP, QNX, UML, OpenGL, MMI2000, Visual Studio, Perforce, Together, DOORS, CATIA V5, Softwareentwickler, Softwareentwicklung, Projekterfahrung
Interessen:
Schwimmen, Fussball, Schach
Über mich:
Ich bin ein wissensbegieriger Mensch. Das bedeutet, dass mich viele Sachen aus verschiedensten Bereichen interessieren und das betrifft jetzt nicht nur die Arbeitswelt.Damit ist aber nicht gemeint, dass mich alles Mögliche interessiert und ich nur noch oberflächlich wäre. Nein, wenn ich ein Thema, Aufgabe, Problem bearbeite, dann fokussiere ich meine Kräfte darauf, bis das gelöst ist. Das erforder...