People Search

Dittmar Ney

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dittmar Ney

Xing

Dittmar Ney
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Leiter Technischer Kundendienst
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter Technischer Kundendienst)
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Druckproduktion und -verfahren, Papierherstellung (Etiketten, Pressepapiere, Kartonverpackungen). Marktsituation Druck und Papier.Problemlösungsanalyse, Produktentwicklung, Produktmarketing, Arbeitsrecht, Personalführung, Verhandlungstechnik, Präsentationstechnik. Englisch sehr gut, Französisch Schulniveau. Fähigkeiten als Organisationstalent, kann auf Menschen zu gehen, habe...
Interessen:
Beruflich möchte ich eine abwechslungsreiche, mit gestalterischen Freiheiten ausgekleidete Tätigkeit. Ich übernehme Verantwortung, fördere Stärken, baue Problemfelder ab, suche kreativ Lösungen. Tätigkeiten in der Kundenberatung, Anwendungstechnik in Druck, Papier-und Kartonherstellung, auch weltweiter Aussendienst finden mein Interesse. Persönliche Vorlieben hege ich für sportliche Betätigungen ...