People Search

Dirk Stege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Stege

Xing

Dirk Stege
Gegend:
Münsterland, Germany
Arbeit:
technischer Leiter
Organisationen:
Elternrat an der Schule meines Sohnes. freiwillige Feuerwehr.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (technischer Leiter), Fa. aus der Windbranche (Großteamleiter), Energieerzeuger (Techniker)
Ich suche:
Kontakte zur bzw. in der Windbranche
Ich biete:
8 Jahre berufliche Erfahrung in der Windbranche. Weltweite techn.+kaufm. Betriebsführung, Wartungen und Service von Windkraftanlagen mit Personal- und Budgetverantwortung.
Interessen:
meine Familie, Sport, die wenigen richtigen Freundschaften Pflegen
Über mich:
Hallo lieber Besucher meiner Seite.Was Schreibt man üblicherweise über sich an dieser Stelle? Wie toll, einzigartig und erfolgreich man doch ist? Übertreibt, oder untertreibt man hier lieber? Was möchte der Besucher dieser Seite über mich erfahren? Viele Frage....Ich bin Teil einer intakten, wundervollen Familie, welche mir stets zur Seite stand und steht. Hieraus ziehe ich meine Kraft und Motivat...