People Search

Dirk Stammler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Stammler

Xing

Dirk Stammler
Gegend:
41063 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Anwaltverein Mönchengladbach, Mitglied im Arbeitskreis Trennung / Scheidung, Ehrenamt im Vorstand des Vereins für die Rehabilitation psychischer Kranker
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Rechtswissenschaften, 2. Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt)
Ich suche:
einen Weg, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen
Ich biete:
Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht vertiefte Kenntnisse in den gennanten Bereichen. Ein offenes Ohr für die Probleme meiner Mandanten und konsensorientierte Lösungen der vorhanden Probleme. Soweit notwendig Durchsetzungsfähigkeit aber auch Kompromissbereitschaft und ein funktionierendes Büro für zuverlässige Betreuung unserer Mandanten.
Interessen:
Mein Beruf. Privat bin ich leidenschaftlicher Hundehalter und Motorbootfahrer. Weitere Interessen: Lesen, Skifahren, Angeln