People Search

Dirk Seide

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Seide

Xing

Dirk Seide
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Assistent
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine Tätigkeit im Handel, in der ich selbstständig einen Laden bzw. ein Abteilungsgruppe führen kann.
Ich biete:
Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Mobilität, Berufserfahrung in vielen Abteilungsgruppen als Mitarbeiter und Führungskraft. Offenheit für neue Wege, Begeisterungsfähigkeit der Mitarbeiter. Ich habe gerade eine Filialschließung fast abgeschlossen, und mit einem motivierten Team ein SUPER Ergebniss für meine Firma abgeliefert.
Interessen:
Lesen, Wandern, Reisen, Kino, Museen