People Search

Dirk Schwetz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Schwetz

Xing

Dirk Schwetz
Gegend:
47749 Viersen, Germany
Arbeit:
Angestellter / Technischer Abteilungsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (), Druckerei Kraft (Abteilungsleiter), Wilhelm Bähren GmbH & Co.Kg. (Angestellter Vorstufe/DTP)
Ich biete:
Meine besondere Stärke ist mein Engagement und mein Organisationsvermögen, welche mir ermöglichen, eine Vielzahl von Aufgaben sicher und zeitgerecht zu erfüllen. Weiteres Kennzeichen meiner Persönlichkeit ist es, Probleme schnell erkennen zu können und bei der Lösungssuche kreativ zu arbeiten. Mit meinem organisatorischen Geschick und meiner Überzeugungskraft kann ich Konzepte sowohl selbstständig...
Interessen:
Wind-/Kitesurfen, Wohnmobile, Mac