People Search

Dirk Ostermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Ostermann

Xing

Dirk Ostermann
Gegend:
Warendorf, Germany
Arbeit:
Brandschutzingenieur
Dirk Ostermann
Gegend:
24623 Brokenlande, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Dirk Ostermann
Gegend:
74354 Besigheim, Germany
Arbeit:
Gestalter für Möbel/Schreinermeister
Über mich:
Seit Jahren verwurzelt in den Bereichen Möbelbau und Inneneinrichtung. Angefangen habe ich als Bau und Möbeltischler und so meine Freude am Erstellen, Gestalten und Planen von Möbel gefunden. Außerdem die wunderbare Vielfalt von Materialien kennengelernt.  Nach Jahre langer arbeit im Handwerk, Vortbildung zum Schreinermeister und Studium zum Gestalter für Möbel und Innenräume ist es nun an der Zei...