People Search

Dirk Losco

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Losco

Xing

Dirk Losco
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DIN Berlin als Industrieberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Hersteller/Anbieter von: Lebensmitteln, Schokolade, Schokoladenhersteller, Confiserie, Wurstwaren, Internetshops von Wurstwaren, Fleischwaren, Internetshops von Fleischwaren, Medikamente, Blut, Plasma, Blutplasma, Blutprodukte, Labor, Laborproben, Biotechnik, Biotechnologie, Pharma, Pharmaartikel, die Lösungen für ihre "Kühlkette" suchen.
Ich biete:
Isolierverpackungen, Mehrwegsysteme (Kühlcontainer + Systemboxen als Gesamtlogistiklösungen) und Zubehör aller Art, wie z.B. Kühlelemente, Logger und auch das Erstellen von System- Validierungen. Logistikberatung "cool chain supply"
Interessen:
Mein Hauptinteresse neben meiner Familie ist mein Beruf! Den notwendigen Ausgleich zum Alltag hole ich mir beim Golfen und beim Besuch von wissenschaftlichen Vorträgen sowie öffenlichen Bildungseinrichtingen! Weiter fahre ich gerne Motorrad und schwinge gelegentlich den Kochlöffel!
Über mich:
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der ThmeroSecure medical equipment GmbH und des Isoboxx online-Shop's für Thermoverpackungen, Thermoboxen und Speziallösungen! Mich interessiert insbesondere das Lösen von Problemen beim gekühlten Versand von Waren bzw. die Weiterentwicklung von bestehenden Ideen und System. Also Perfektionierung von bestehenden Lösungen und Entwicklung eigener Ideen, zwecks maß...
Dirk Losco
Gegend:
51149 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/Gesellschafter