People Search

Dirk Lockener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Lockener

Xing

Dirk Löckener
Gegend:
32257 Bünde, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.productconcept.com
Hochschulen:
 Fachhochschule für Holztechnik, Schwerpunkt Prozessmanagement (Holztechnik, staatl. anerkannter Holztechniker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Freiraum,  (Moderator), KEUCO,  (Marketing, - u. Entwicklungsleiter), Burg gruppe,  (Design, & Brandmanager), KEUCO,  (Werks, - u. Entwicklungsleiter)
Ich suche:
Lieferanten, B²B Unternehmen die im Zusammenhang ihrer Marktbearbeitung Unterstützung benötigen.
Ich biete:
Das sich Unternehmen, Lieferanten- Designer, Architekten sowie Marken auf www.productconcept.com kostenlose präsentieren! KNOW HOW im Dialog ist unsere Stärke. Aktuell sind über 900 Unternehmen registriert. Zu dem bieten wir Teilnahmemöglichkeiten auf Gemeinschaftsmesseständen an, Composites, Materialica, Euromold, Interzum u.v.m. Und Kommunikation der besonderen Art. Unser Tool contentTRANSFER, ...
Interessen:
Sportveranstaltungen, Design und meine Familie!
Über mich:
Mit meiner Arbeit möchte ich ein Thema besetzen. Produktentwicklung.  Produkte zu entwicklen, Strategien umsetzen, Zielgruppen zu analysieren und insgesamt die richtigen Materialien und Technologien auszuwählen, das macht mir immer wieder spaß und motiviert mich. So konnte ich schon zu meiner Zeit als Angestellter viele Projkete umsetzen und habe daraus meine Selbstständigkeit angeleitet. Ein toll...