People Search

Dirk Grummt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Grummt

Xing

Dirk Grummt
Gegend:
67663 Kaiserslautern, Germany
Hochschulen:
 TU Kaiserslautern (Bauingenieurwesen, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich suche:
Kontakte zu Bauingenieuren und Einblick in die Arbeitswelt eines Bauingenieurs
Ich biete:
Engagement, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Lernbereitschaft, Interesse, Spaß am Beruf
Über mich:
Deutsch:Mein Name ist Dirk Grummt. Ich bin Student des Bauingenieurwesen an der Technischen Universität Kaiserslautern. Zur Zeit studiere ich im 9. Semester. Meine Vertiefungsfächer sind Massivbau, Stahlbau und Statik. Momentan bin ich dabei mein Studium zu planen, da es so langsam auf das Ende zu geht. Zu jedem guten Studium gehört auch mindestens ein Auslandsaufenthalt. Deshalb befinde ich mich ...