People Search

Dirk Boye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Boye

Xing

Dirk Boye
Gegend:
23558 Lübeck, Germany
Arbeit:
Systemberater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Systemberater), dbo-medienservice (Inhaber), Radisson BLU Senator Hotel,  (Technischer Direktor/EDV/Kommunikation), bfw Unternehmen für Bildung,  (Dozent für Kommunikation und Onlinemedien), cdbs gmbh (Geschäftsführer), AHA Computerservice GmbH (Vertriebsmitarbeiter Distribution)
Ich suche:
Die Möglichkeit mich neu zu entfalten. Es sollte ein ehrlicher Job sein, der es ermöglicht eine Familie zu ernähren und Zukunftsperspektiven bietet!
Über mich:
Nach 7 Jahren in der Hotelerie habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit wieder gewagt! Erneuerbare Energien war ein sehr verlockender Bereich (ist es auch immer noch!), aber man muss auch seinen Lebensunterhalt verdienen können. Ohne den nötigen professionellen Hintergrund ist das nicht zu schaffen. Deshalb suche ich jetzt etwas neues, spannendes. Bei einem gut dotierten Angebot, habe ich auc...