People Search

Dietrich Huwe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietrich Huwe

Xing

Dietrich Huwe
Gegend:
13089 Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur für Modernisierungen
Hochschulen:
 Fachhochschule für Schwermaschinenbau Chemnitz (Fördertechnik, Dipl. - Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Vertriebsingenieur für Modernisierungen), Imperhandel GmbH (Hauptabteilungsleiter Technik)
Ich suche:
eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Kundendienstbetreuung im Aufzugsbau und der Modernisierung - mit Schwerpunkt in Planung, Baubegleitung und Vertragswesen.Aufgrund meiner früheren Tätigkeit als Bauleiter bei der Sanierung von Industrieanlagen, könnte ich mir auch eine Tätigkeit im Bauwesen vorstellen. Unter Berücksichtigung meiner jetzigen Tätigkeit, würde ich auch im tec...
Ich biete:
gelernter Aufzugsbauer mit abgeschlossenem Ingenieurstudium für Maschinenbau, langjährige Berufserfahrung in der Kundendienstbetreuung, Bauleitung und Vertragswesen in der Schindler - Aufzüge- und Fahrtreppenfirma, kundenorientierte und fachliche Unterstützung, bereit, Verantwortung zu übernehmen, flexibel und belastbar.
Interessen:
Reisen mit der Familie, ehrenamtliche Betreuung Jugendlicher in einem Tennisclub, Film, Literatur und Radrennsport.