People Search

Dietmar Zankel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Zankel

Xing

Dietmar Zankel
Gegend:
76327 Pfinztal-Berghausen, Germany
Arbeit:
Dipl.-Designer und Künstler
Organisationen:
http://www.bbk-karlsruhe.de Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler, Bezirksverband Karlsruhe e. V. (auch Vorstandsmitglied des BBK Baden-Württemberg) | http://www.brunnengesellschaft.de Europäische Brunnengesellschaft e.V., Karlsruhe | http://www.swip.kulturserver.de | Villa Rhena“ / eine Vereinigung der „Freunde der angewandten und der Bildenden Künste“ in Deutschland und Fra...
Hochschulen:
 Fachhochschule Augsburg / Werkkunstschule Augsburg (Gestaltung, Dipl.-Designer (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Designer und Künstler)
Ich suche:
Kunden mit Bedarf an: individuellen handgefertigten Grusskarten, persönlicher Kunst, Handschriften, historischen Handschriften, Typografie, Fotografie, Composings, Aphorismen, Logos, Originalgrafiken: Siebdrucke, Linoldrucke, Radierungen, Frottagen, Holzschnitte usw.
Ich biete:
Hochwertigste Grusskarten mit integrierten, handgefertigten Original-Grafiken. Eigene Sprüche und Aphorismen. Künstlerische Arbeiten mit persönlichem Bezug zu einer Person oder einem Thema (bei Personen...mir genügt der Inhalt des eigenen Papierkorbes!) Projekte mit Aussagen zu bestimmten Themen, die dann handschriftlich oder in einem Blog zu beantworten sind.
Interessen:
Kunst, Fotografie und die Dinge die man so wegwirft . . . Auf der Suche nach Antworten . . . Mein Leitspruch: "Zuerst der Mensch und dann die Kunst..." zd nach Ch.K.
Über mich:
Mein Projekt das ich 2008 begonnen habe heißt: "Auf Augenhöhe" http://www.augenhoehe.kulturserver.de Mit geistig Behinderten erarbeite ich gemeinsame Kunst. Eine wunderbare Erfahrung. Das hätte ich mir nie vorstellen können, soetwas mal zu machen. Es entstand ein Katalog, eine Ausstellung und neue Freundschaften. Die Ausstellung soll auch anderswo gezeigt werden . . . tja, erstmal . . . Sponsorens...