People Search

Dietmar Trost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Trost

Xing

Dietmar Trost
Gegend:
60313 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Senior-Finanzberater
Dietmar Trost
Gegend:
64625 Bensheim, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater
Organisationen:
Expertennetzwerk der consultingpool AG, www.consultingpool.com, European Foundation for Quality Management (EFQM), www.efqm.org, Microsoft Partner Network
Hochschulen:
 Fachhochschule Aalen (Feinwerktechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberater), Integrata AG (Vertrieb und Organisation), Stollmann (Account Manager), Wiechers & Partner (Produkt- und Projektberater), Staedtler Informationssysteme (Vertrieb)
Ich suche:
Interessante Projekte, bei denen ich als Projektleiter oder Unternehmensberater etwas bewegen kann.
Ich biete:
praxiserprobte Methoden, Projektleitung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Projektcontrolling, Risikobewertung, Prozessberatung, Effizienzsteigerung
Interessen:
Früher habe ich mal viel Musik gemacht... Heute widme ich mich - was an Zeit neben dem Beraterdasein noch übrig bleibt - gerne meiner Familie.
Über mich:
Hier noch ein paar interessante Projekte: Veränderungsprojekt für Methoden, Organisation und Qualität (Versorger, 2 Monate)  Teilprojektleiter für die Erhebung und Analyse der Projektmanagement- und Qualitätsmerkmale in den Projekten (Struktur-/Organisations- und IT-Projekte).Entwicklung eines Stufenkonzepts und Entscheidungsvorlage für die strategische Ausrichtung prozessualer Qualitätsverbesseru...