People Search

Dietmar Ruf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Ruf

Xing

Dietmar Ruf
Gegend:
72458 Albstadt-Ebingen, Germany
Arbeit:
Außendienst/Handelsfachwirt IHK
Organisationen:
Fasnetskapelle TAKTLOS Rottenburg a. N.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Außendienst/Handelsfachwirt IHK)
Ich suche:
Einkäufer für Arbeitssicherheitprodukte, Sicherheitsfachkräfte, Sicherheitsingenieure, Sicherheitsbeauftragter, Werksärzte, Einkäufer für Erste Hilfe Produkte, externe Sicherheitsfachkräfte
Ich biete:
Arbeitsschutz, Kopfschutz, Augenschutz, Korrektionsschutzbrillen, Gehörschutz, angepasster Gehörschutz, Atemschutz (3M, Moldex, Dräger), Handschutz (Ansell, KCL, MAPA, Hase, Ejendals), Hautschutz (Evonik), Betriebshygiene, Berufskleidung (Kansas, Fristads, BP), Sicherheitsschuhe (Atlas, Stabilus, UPower, Cofra, Goodyear), orthopädische Einlagen in Sicherheitsschuhen, Sitztechnik (bimos), Erste Hi...
Interessen:
Musik, Trompete, Sport, Ausdauersport, Joggen, Laufen, Radfahren, Biken, Schwimmen, Fitnessstudio, Aquaristik, Internetprogrammierung, Gesundheit
Über mich:
Ich bin ein sehr humorvoller und kontaktfreudiger Mensch. Ich liebe Sport, Musik und die Menschen um mich herum und genieße gerne mein Leben. Streß sollte nur in Notsituationen entstehen und kein Dauerthema sein. Ich suche des weiteren Menschen, die mit Arbeitssicherheit, Erste Hilfe, Industriebedarf und Werkzeugen zu tun haben. Dies können Sicherheitsfachkräfte, Sanitäter oder auch Einkäufer ...