People Search

Dietmar Leuninger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Leuninger

Xing

Dietmar Leuninger
Gegend:
31177 Harsum, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Gießen (Erziehungswissenschaft, Psychologie, Politologie, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Institut für Berufliche Bildung GmbH, Hannover (Koordinator und Dozent (Vollzeit)), biber, Gesellschaft für Bildung und Beruf GmbH, Hildesheim (Pädagogischer Mitarbeiter), Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte, Hildesheim (Lehrkraft)
Ich suche:
nichts, außer einmal im Jahr Ostereier. Ansonsten FINDE ich hier lieber potentielle Kunden bzw. Geschäftspartner sowie Menschen mit klugen Gedanken, kreativen Ideen, Esprit, Witz, Charme und Herz zum Gedankenaustausch.
Ich biete:
Karriereplanung, Bewerbungstraining, Beratung, Schriftliche Bewerbung, (optimieren von Unterlagen), Vorbereiten auf Vorstellungsgespräche und Assessment Center, Kurse für Bildungsträger, Jobrecherche, Outplacement
Interessen:
Ich bin Sänger und Gitarrist in einer Amateur-Rock-Band, spiele Karambolage-Billard und engagiere mich im sozialen Bereich. Musikalisch aufgewachsen bin ich mit Hendrix, Led Zeppelin Deep Purple und Konsorten. Als gebürtiger Hesse bin ich natürlich ein Fan der Rodgau Monotones.