People Search

Dietmar Kuhlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Kuhlmann

Xing

Dietmar Kühlmann
Gegend:
24214 Altwittenbek, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Firmenkunden und Institutionen
Hochschulen:
 Akademie Deutscher Genossenschaften ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter Firmenkunden und Institutionen)
Ich suche:
Ich bin an Diskussionspartnern für folgende Segmente interessiert: Moderne Finanzierungsinstrumente, Vertriebsstrategien, Trends im Gesundheitsmarkt. Weiterhin bin ich immer an guten Vertriebsprofis interessiert, die sich persönlich etwas zutrauen.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams im gehobenen Firmenkundengeschäft. Spezielle Erfahrungen in der Gesundheitsbranche, z. B. Finanzierung von Krankenhäusern und Pflegeheimen.