People Search

Dietmar Jokisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Jokisch

Xing

Dietmar Jokisch
Gegend:
31167 Bockenem OT Jerze, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Gurdjieff Gruppe Hannover
Hochschulen:
 Werkkunstschule Hannover (Bildhauerei)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Heise Zeitschriften Verlag,  (Grafiker)
Ich suche:
Aufträge als freier Mitarbeiter im Bereich 3D Visualisierung, Animation, Produkt-Design, Illustration und Grafik (+ Infografik). Informationen zu praktisch nachvollziehbaren Methoden der Klangheilung, bzw. der psychologischen Wirkung von Musik und/oder Klangfrequenzen.
Ich biete:
3D-Modelling, 3D-Grafik, Animation, Architektur- + Produkt-Visualisierung, Illustration, Grafik digital und analog, digitale Bildbearbeitung, Gema-freie Musik.
Interessen:
Der Vierte Weg, Gurdjieff Movements, Enneagramm, Jakob Lorber, Malerei, klassische Musik, Literatur, Meditation, Klangheilung, Global Scaling.
Über mich:
Durch meine vielfältigen Interessen, ist es nicht leicht, ein klares Bild von mir zu zeichnen.Deshalb erwähne ich einfach ein paar permanente Schwerpunkte. Zum ersten ist da die berufliche Ausrichtung, die schon seit der Kindheit in Richtung Kunst und Malerei ging und somit ein Hobby mit Leichtigkeit zum Beruf und zur Berufung wurde. Waren es anfänglich Zeichnungen, Wandmalerei, Kalligraphie und A...