People Search

Dietmar Herzog

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Herzog

Xing

Dietmar Herzog
Gegend:
58730 Fröndenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich habe bei einer renommierten intern. Spedition den Beruf des Speditionskausfmanns erlernt und war dort 5 Jahre beschäftigt. Anschließend habe ich 25 Jahre in der Verfrachtungsabteilung bei einem bedeutendem Stahlexporteur, zuletzt in leitender Funktion, gearbeitet. Vornehmlich war ich für Großverschiffungen, Charterungen und Projektverschiffungen (Leitungsrohre) verantworl...
Dietmar Herzog
Gegend:
60325 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Hochschulen:
 FH Heidelberg 1997-2000 (BWL, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Intel - München,  (Trainee in Marketing EMEA), Siennax GmbH,  (Account Manager), Maxdata AG,  (Business Sales Manager)
Ich suche:
Anwender im professionellen Bereich, alte Freunde und Kollegen, Kontakte außerhalb meiner Branche
Ich biete:
Vielseitigkeit, Aufgeschlossenheit, internationale Ausrichtung
Interessen:
Sport, Börse, Fernreisen, gute Literatur

Linkedin

Dietmar Herzog
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Key Account Manager at Panduit
Berufserfahrung:
Panduit (Mechanical or Industrial Engineering industry): Key Account Manager,  (-)