People Search

Dietmar Haendel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Haendel

Xing

Dietmar Haendel
Gegend:
44652 44652 Herne, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing. im analytischen Bereich
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Maschinenbau, Dipl. Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl. Ing. im analytischen Bereich), Daimler AG (Dipl. Ing.)
Ich suche:
Doktorandenstelle, Feste Anstellung in der Forschung
Ich biete:
Abgeschlossenes TU Studium (Uni Bochum) Fliud- Energiemaschinen, Berufserfahrung in der Forschung, Daimler AG, Robert Bosch GmbH
Interessen:
Auslandsaufenthalte, Outdooraktivitäten
Über mich:
Nach Abschluss meines Studiums bekam ich das Angebot der Firma Kontek in verschiedenen Projekten der Atomotiv- Branche mitzuarbeiten. Das erste (gut 5 monatige Projekt) war bei der Daimler AG in Sindelfingen. Dort war ich für die Prüfstandsbetreuung und die mathematische Auswertung von Prüfstandsmessergebnissen verantwortlich. Hierin wurden neue Dämpfungstechnologien für die S-Klasse getestet. ...