People Search

Dietmar Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Forster

Xing

Dietmar Förster
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), pro design (Auftragsabwicklung), B.E.S.T. Ventil & Fitting GmbH (Auftragsabwicklung)
Ich suche:
Eine Festanstellung im Berich Einkauf oder gern auch im Vertrieb
Ich biete:
12 Jahre Tätgkeit im Bereich Zentraleinkauf. Vorher war ich im gleichen Unternehmen 1 Jahr in der Auftragsabwicklung tätig. Mir wurde dann angeboten in die Vertriebsabteilung zu wechseln, dort war ich 4 Jahren tätig . In den letzten 2 Jahren war ich in dieser Abteilung Vetriebsleiter Innendienst und habe die Abteilung die 8 Mitarbeiter umfasste re-organisiert und somit Arbeitsabläufe optimiert.
Interessen:
Fitness, Handwerkliches Arbeiten