People Search

Dietmar Bentz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dietmar Bentz

Xing

Dietmar Bentz
Gegend:
13595 Berlin, Germany
Arbeit:
Analyst, Coach & Teamleiter
Organisationen:
. . . sind mir ansich ein Greul - eine Zwangsmitgliedschaft zum Golf spielen ist ansich schon schlimm genug.
Hochschulen:
 intensives Lebensstudium in den wirklich unglaublichsten Facetten, und mit ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Analyst, Coach & Teamleiter), cash-select AG (Schweiz) (Consultant), Dienstleistungsgesellschaft in der Schweiz,  (Repräsentant), prime select,  (Productconsultant), CON-ARTUM,  (externer Berater), Prasser Gebäudetechnik,  (externer Berater), ADVO Gmbh (externer Berater), .. schon 3 x fusioniert (Kundenberater)
Ich suche:
Menschen die schlau genug sind, gelegentlich Ihre Lebensentscheidungen auf den Prüfstand zu stellen. Menschen mit der Größe über den begrenzten Horizont hinaus sehen zu sehen. Menschen die Gleichschritt und Uniformität von innen heraus zu tiefst beunruhigt. Menschen die es leid sind, durch ein politisches Selbstbedienungssystem nach Belieben gemolken zu werden. Menschen, die de...
Ich biete:
Den Weg zur STEUERERSPARNIS VON DEUTLICH ÜBER 50 % - ohne etwas zu kaufen, und ohne Versicherungen! GESETZETTREU UND LEGAL. Eine Bestätigund IHRES Finanzamt kann eingeholt werden. + + + Aber auch STEUERERSPARNIS durch individuell angepasste ZINSHÄUSER. (kein WEG Teileigentum!) + + + Eine EINZIGARTIGE SACHANLAGE mit kurzer Laufzeit offenem, prüfbaren Konzept OHNE AGIO und GEBÜHREN. + + + Belegt l...
Interessen:
Ich veranstalte gelegentlich ein Golfturnier, habe einen interessierten Blick auf Dubai, versuche es ab und an mit Urlaub, gehe aber auch abends gern mal etwas essen & trinken. Danach trainiere mir den ganzen Kram wieder ab. . . . klingt komisch, beschäftigt mich aber so schon über Jahre ! Wenn ich dann noch Zeit habe, denke ich über die Politik in Deutschland nach .. das wird u.a....