People Search

Dieter Theinert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Theinert

Xing

Dieter Theinert
Gegend:
83734 Hausham, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Organisationen:
Faschingsgesellschaft Crachia Hausham, Mitarbeiter der Tafel Hausham
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Ehrliche, fleissige und zuverlässige Mitarbeiter für den Vertrieb einzigartiger und leistungsstarker Versicherungsprodukte, wie z.B.: -einen persönlichen Schutzbrief (bei Krankheit oder Unfall) -eine Pflegeversicherung ohne Gesundheitsprüfung -eine Frauenunfallversicherung, die auch bei Brustkrebs und ähnlichen Frauenkrankheiten leistet
Ich biete:
Nervenstärke, Fleiss, Ehrlichkeit
Interessen:
Aufbau einer neuen beruflichen Herausforderung. Menschen in Notlagen helfen.
Über mich:
Ich wurde am 19.05.1958 in Miesbach geboren. Nach meiner Schulzeit im Gymnasium Miesbach war ich 9 1/2 Jahre bei der Polizei. Nach einem Dienstunfall schied ich nach eigener Entscheidung aus dem Polizeidienst aus. Ich arbeite seit 1987 im Versicherungswesen. Meine Lehrzeit und die ersten 5 Jahre arbeitete ich bei der Allianz-Generalvertretung Schwellensattel als Kundenbetreuer. Danach war ich bei ...