People Search

Dieter Speidel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Speidel

Xing

Dieter Speidel
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin schon seit 30 Jahren in IT-Branched tätig. Ich habe sehr gute Hardwarekenntnisse. Die Microsoftwelt ist mir sehr vertraut. Außerdem habe ich sehr gute Netzwerkkenntnisse.
Interessen:
Ich möchte weiterhin in der IT-Branche arbeiten und suche daher dort zur Zeit einen neuen Arbeitsplatz in der Region Stuttgart. In meiner Feizeit arbeite ich in meinem Garten und gehe gern Tanzen. Außerdem bin ich ehrenamtlicher Aufsichtsrat in einer Genossenschaftsbank.

Linkedin

Dieter Speidel
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Product Manager at LG Electronics (Deutschland) GmbH
Berufserfahrung:
LG Electronics (Deutschland) GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Product Manager,  (-) 
STM (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Display Engineer,  (1997-1999) 
SEMI TECH Global (Branche: Unterhaltungselek...