People Search

Dieter Luhring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Luhring

Xing

Dieter Lühring
Gegend:
21391 Reppenstedt, Germany
Arbeit:
Geprüfter IT- Projektleiter und Inhaber
Organisationen:
IHK Lüneburg-Stade, IHK Hannover
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geprüfter IT- Projektleiter und Inhaber), ComPers Computer Personalberatung GmbH,  (IT- Trainer, IT- Bildungsberater und Lernprozessbegleiter), Bundeswehr (Fahrlehrer), ComPers Computer Personalberatung GmbH,  (Fortbildung zum Fachmann für PC und Netzwerkkoordinator), Autohaus Hackel, Faßberg (KFZ- Mechaniker- Auszubildender und -Geselle)
Ich suche:
Kontakte aus der Gegenwart für die Zukunft, die das von mir angebotene Konzept für den richtigen Weg halten, aber auch Kontakte aus der Vergangenheit zum Austausch und Klönen. Neukunden, Geschäftspartner
Ich biete:
Inividuelle IT- Beratung und -Training nach vorheriger genauer Analyse des Bedarfes und anschließendem Workshop und Individual- Training / -Coaching am Arbeitsplatz.. IT-Support. Einrichtung und Unterhaltung von Onlineshops. Für diese Aufgabe biete ich Berufserfahrung, Individualität, Flexibilität, Ideenreichtum, Motivation, Initiative, Kompromissbereitschaft, Sorgfältigkeit
Interessen:
Beruf, Familie, Inlinern, Fahrrad fahren, Spaziergänge, Motorrollern
Über mich:
Geboren am 01.11.1965 und aufgewachsen in Müden/Örtze habe ich nach meiner erfolgreichen Mittleren Reife eine Ausbildung zum KFZ- Mechaniker durchlaufen und diese mit dem Gesellenbrief abgeschlossen. Danach bin ich als Freiwilliger für insgesamt 12 Jahre zur Bundeswehr gegangen, wo ich anfangs als KFZ- und Panzerschlosser -berufs- und heimatnah- in Faßberg eingesetzt war. Dort boten sich aller...