People Search

Dieter Caspar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Caspar

Xing

Dieter Caspar
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang.von-Goethe-Universität, Frankfurt am Main (Rechtswissenschaften, 1. juristische Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Interessen:
Internet, Entwicklung von Webseiten, Spaziergänge, Austausch mit anderen Menschen
Über mich:
Ich bin am 30.08. 1956 in Koblenz am Rhein geboren. Dort besuchte ich die Grund- und Hauptschule. Nach meinem Hauptschulabschluss. Von 1971 bis 1975 machte ich in Frankfurt am Main eine Berufsausbildung als Technischer Zeichner. Nach meinem Zivildienst im Krankentransport und Rettungsdienst holte ich auf dem 2.Bildungsweg meine Abitur nach und nahm 1985 ein Jura-Studium auf, welches ich auch mit ...