People Search

Dieter Ascheberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dieter Ascheberg

Xing

Dieter Ascheberg
Gegend:
24640 Schmalfeld, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
BdRA
Hochschulen:
 Steinbeis-Hochschule Berlin, Zertifikat Rating-Advisor ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Dresdner Bank Lateinamerika AG (Abteilungsleiter)
Ich suche:
freiberufliche Tätigkeit in Projekten als Business Consultant, Klein- und mittelständische Unternehmen, die an einer Verbesserung ihres Ratings interessiert sind, Projekte aus dem Globus (Temenos) Umfeld
Ich biete:
Aufgrund der Schliessung der Dresdner Bank Lateinamerika AG habe ich nun ein Gewerbe als Unternehmensberater angemeldet. Ich beabsichtige ab Mai 2008 insbesondere Klein- und mittelständische Unternehmen dahin gehend zu beraten, dass einerseits ihr Rating bei der Bank besser wird und andererseits sie selbst lernen, an den richtigen Schrauben zu drehen. Auch für Bankgespräche stehe ich den Unternehm...
Interessen:
Bilanzanalyse, Rating von KMU's, Programmierung in Java, HTML, PHP, Delphi u.a.