People Search

Didi Baar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Didi Baar

Xing

Didi Baar
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
Anlagenmechaniker für SHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Anlagenmechaniker für SHK)
Ich suche:
Meister im Fachbereich SHK Geselle im Bereich SHK
Ich biete:
Besitz des Meistertitels im Sanitär, Heizung, Klimabau und Erneuerbare Energien. Ich bin sehr arrangiert und zielstrebig, bilde mich selber gerne weiter und beschäftige mich mit bevorstehenden Problemen.
Interessen:
Bin sehr interessiert an Erneuerbare-Energien der Umwelt zur Liebe :) Der Beruf Anlagenmechaniker ist sehr vielfälltig und man muss sehr viel beachten und überlgen, bevor die Arbeit begonnen wird, damit etwas sinnvolles, effizientes, kostengünstiges und perfektes ensteht.