People Search

Diana Neukirch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Neukirch

Xing

Diana Neukirch
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Deutsche POP Akademie (Standort Hamburg) (PR-/Kommunikationsmanagement, Deutsche POP Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
nach einer Möglichkeit neben des Studiums zur PR-/Kommunikationsmanagerin, mit einer Tätigkeit im Bereich meiner Studienschwerpunkte Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen.
Ich biete:
Interesse und Engagement an der Medienbranche, vor allem im Bereich Publizistik. Ebenso bin ich sicher in der Anwendung der aktuellen deutschen Rechtschreibung und generell im kreativen Umgang in Schrift und Form. Auch mit MS-Office-/ sowie Bildbearbeitungsprogramm-Kenntnissen kann ich dienen.