People Search

Diana Lowartz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Lowartz

Xing

Diana Lowartz
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Vetriebssektretariat
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vetriebssektretariat)
Ich biete:
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten, Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, Planungen von Terminen für Mitarbeiter, Recherchetätigkeiten, Mitarbeit an Projekten. Ich beherrsche, sondern auch in der englischen Sprache gut verständigen. Desweiteren habe ich eine selbstständige, verantwortungsvolle und vorausschauende Arbeitsweise....