People Search

Diana Jastram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Jastram

Xing

Diana Jastram
Gegend:
10559 Berlin, Germany
Arbeit:
Sängerin, Schauspielerin, Autorin
Hochschulen:
 Musicalschule und Schauspielschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sängerin, Schauspielerin, Autorin)
Ich suche:
Komponisten, Auftritte als Sängerin, Pianisten, eine Ohana, eine GreenCard
Ich biete:
Neues Album: "Auf ein Wort" Diana Jastram singt Wolfgang Edelmayer, CD bereits jetzt bei mir. Wieder freie Plätze (2) für maßgeschneiderten Schauspiel- und Gesangunterricht / Coaching, Musical-Libretto www.SophiasBesuch.de, Schauspiel-Workshop basierend auf "Sophias Besuch", -*- Der Engel-Song als CD: http://www.sophiasbesuch.de/pageID_9741988.html "Auf ein Wort" ...
Interessen:
Hawaii, Unterhaltung, Spiritualität mit Humor alltagstauglich machen, Comedy, Huna (hawaiianischer Schamanismus), Barbra Streisand, Delphine, USA
Über mich:
„Ich kann singen, tanzen, fechten, ich kann 35 Rollen, ich spiel alle Töchter Lear, und wenn´s sein muss, auch noch den Ollen. Bei meiner Begabung, warum bin ich da nicht Solist? Ich glaub, die ham Angst, darum nehm´se mich nur als Statist. So´n Mist!“ (aus dem Film „Funny Girl“ mit Barbra Streisand) Als Kind wollte ich Sängerin werden oder auch Schauspielerin, und Tänzerin...

Linkedin