People Search

Diana Dahlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Dahlke

Xing

Diana Dahlke
Gegend:
14715 Milower Land, Germany
Arbeit:
Versicherungs- und Finanzmaklerin
Hochschulen:
 Gottfried-Kinkel-Realschule Berlin-Spandau ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Hamburg-Mannheimer Versicherung (Agenturinhaberin), Dresdner Bank AG (Auszubildende)
Ich suche:
Interessenten, Kunden, Mitarbeiter
Ich biete:
Versicherungen, Finanzen, Beratung, Dienstleistung, Service, Altersvorsorge, Risikoabsicherungen, Überprüfung, Vertragsmanagement
Interessen:
Reitsport, Inliner, Tiere/Natur, Border Collies
Über mich:
Ich habe bei der Dresdner Bank in Berlin eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Der Bereich der Kundenberatung hat mich am meisten interessiert, da jedoch die Produktpalette in der Bankenwelt sehr eingeschränkt ist, bin ich später als selbstständige Außendienstmitarbeiterin in die Versicherungsbranche eingestiegen. Als Agenturinhaberin bei der Hamburg-Mannheimer konnte ich zwar etwas weiterführ...