People Search

Detlef Zachmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Zachmann

Xing

Detlef Zachmann
Gegend:
64653 Lorsch, Germany
Arbeit:
-Elektroinstallateur
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (-Elektroinstallateur), Suratec GmbH,  (CATV-Techniker), Visukom gmbH,  (CATV Techniker), Fischer & Weggen Gmbh,  (Elektroinstallateur), ITW (Schüler), Andreas Saager (Elektroinstallateur Vorarbeiter), Swift GmbH (Vorarbeiter), Ingenieurhochbau Berlin (Elektroinstallateur)
Ich suche:
Beschäftigung im Elektroinstallationssektor auch CATV Bereich . evtl. als Neueinsteiger
Ich biete:
Energie und voller Einsatz auch für Neues
Interessen:
Meine Enkeltöchter, Wandern, Winterurlaub, Gartenarbeit, neue Handwerkstechniken
Über mich:
Leidenschaftlicher Berliner aus Prenzlauer Berg und Charlottenburg. Noch leidenschaftlicher bin ich Vater und OPA ( 1993 / 2007 ). Seit dem Dezember 2008 bin ich Beutehesse und in Lorsch mit offenen Armen empfangen worden. Meine Frau und ich fühlen uns hier sehr wohl. Unsere Töchter sind unsere Perlen und das ist auch gut so. Zur Zeit bin ich Arbeit suchend.