People Search

Detlef Exner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Exner

Xing

Detlef Exner
Gegend:
76694 Forst, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Inhaber
Organisationen:
ADAC Mitglied :-)
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Produktionstechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Inhaber), Endress + Hauser Conducta GmbH & Co. KG (Bereichsleiter Armaturen), Exner Anlagenbau GmbH (Geschäftsführer), Exner Anlagenbau GmbH (Vertriebsingenieur)
Ich suche:
Vertriebspartner für interessante Produkte in der Flüssigkeitsanalyse, Geschäftliche und private Verbindungen, Kontakte zu alten Kollegen und Freunden, Netzwerke im Bereich Analysenmesstechnik und optische Sensoren.
Ich biete:
Innovative Produkte, Konw How, Verbindungen und Kontakte im Bereich der Flüssiganalyse und optischer Sensoren, Lösungen.
Interessen:
Neben den geschäftlichen Interessen, begeistere ich mich fürs Segeln, Fliegen, Skilaufen, Fußball und Reisen.