People Search

Desiree Glatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Desiree Glatz

Xing

Desirée Glatz
Gegend:
Nettetal, Germany
Hochschulen:
 Fontys International University of Applied Science (International Marketing, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fontys International University of Applied Science (Studentin), Rechtsanwaltskanzlei Boyxen (Aushilfstätigkeiten), Robert Bosch GmbH,  (Praktikantin), InnoSeat S.C. (Human Resource Manager), Click/Helmac (Praktikantin)
Ich suche:
...zur Zeit eine Diplomantenstelle ab Anfang nächsten Jahres im Bereich Marketing und anschließend eine Festanstellung in einem renomiertem Hause im selben Fachbereich. Zudem bin ich immer auf der Suche nach neuen, interessanten Kontakten.
Ich biete:
...6 abgeschlossene Semester des Studienganges International Marketing. Habe zudem Erfahrung sammeln können innerhalb des 6-monatigen Praktikums mit anschließender 3-monatiger Werkstudententätigkeit bei Bosch in Viersen. Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig aber auch belastbar.
Interessen:
Ich interessiere mich besonders für die Bereiche Medien und Werbung jeglicher Art.