People Search

Dennis Michaelsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Michaelsen

Xing

Dennis Michaelsen
Gegend:
24955 Harrislee, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellter
Organisationen:
SG Oeversee Jarplund-Weding (Handball)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Danish (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellter), DanRevision Gruppe : Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung,  (Steuerfachangestellter), DanRevision Gruppe : Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung,  (Steuerfachangestellter in Ausbildung)
Ich suche:
Möglichkeiten und Themen, um mich beruflich weiterzuentwickeln und um Erfahrungen zu sammeln. Berufliche Kontakte, Kontakte aus/in Dänemark, grenzüberschreitende Themen
Ich biete:
Grenzüberschreitende Beratung Deutschland-Dänemark, speziell im Einkommensteuerbereich, Erstellung von Einkommensteuererklärungen
Interessen:
Sport ( Duathlon, Triathlon), aber insbesondere Handball, berufliche Erfahrungen sammeln, Kommunikation, meine Freundin, neue Leute kennenlernen.
Über mich:
Hallo! Ich bin Dennis Michaelsen, bin 20 Jahre alt und als Steuerfachangestellter bei der Dantax (http://www.dantax.dk) tätig. Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und danach 1 Jahr in Handewitt bei der DanRevision gearbeitet. Ab Juli 2010 arbeite ich nun in Harrislee bei der Dantax. Zu meinen Hobbies zählt auf jeden Fall eine Menge Sport. Vor allem s...