People Search

Dennis Kurten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Kurten

Xing

Dennis Kürten
Gegend:
44137 Dortmund, Germany
Organisationen:
TC Grün Weiss Lennep e.V.
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Euler Hermes AG,  (Firmenberater), adidas AG, Herzogenaurach, Germany,  (Praktium im Produktmarketing für Tennis und Indoor), Reliance Industries Ltd., Mumbai, Indien,  (Praktikant im Marketing), Saurer Far East Ltd., Hongkong (Praktikant im Marketing / Sales), Panalpina Asia-Pacific Services Ltd., Hongkong,  (Praktikant), American Barmag Cor...
Ich suche:
interessante und international aufgestellte Kontakte in den Bereichen Marketing und Sales.
Ich biete:
ein im Oktober 2008 abgeschlossenes Wiwi-Studium, dass durch internationale Praktika ergänzt wurde. Ich würde mich als zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben, der neue Aufgaben im Leben zielstrebig, engagiert und hoch motiviert angeht.
Interessen:
Tennis, Fussball, Freunde treffen, Reisen