People Search

Dennis Hughes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Hughes

Xing

Dennis Hughes
Gegend:
91619 Obernzenn, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
aufgeschlossene Menschen, die sich mit mir über eine neue Zukunft Gedanken machen und daran arbeiten wollen, Ideen umzusetzen. Ich arbeite gerne mit zuverlässigen Partnern, die engagiert sind und selbst aktiv werden wollen. Ich bevorzuge Kontakt zu Menschen, die die Herde leiten wollen, anstatt mitzulaufen.
Ich biete:
eine berufliche Chance, für jeden der mehr leisten und erreichen will. Ich biete bei der Ausbildung zum Vermögensberater nach DBBV ein familiäres Arbeitsklima, freie Zeiteinteilung, und ein gut organisiertes Backoffice.
Interessen:
lesen, philosophieren, tanzen, reisen, spazieren gehen
Dennis Hughes
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Art Director
Hochschulen:
 FH Mainz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Jaja, hier steht ja noch gar nicht viel, oioioi! Kommt noch. Ich suche also den Button, der mein Leben in diese Zeilen zwängen kann. Wer hat so einen Knopf?