People Search

Dennis Bartels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Bartels

Xing

Dennis Bartels
Gegend:
31137 Hildesheim, Germany
Arbeit:
Praktikant IT
Über mich:
Ich besuchte von 2007 - 2009 die Teutloff Schule Hildesheim bei der ich eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik gemacht habe. Seit 2009 mache ich nun eine verkürzte Ausbildung zum Fachinformatiker Bereich Systemintegration bei der Teutloff Schule Hildesheim, welche ich voraussichtlich im Oktober 2010 beende.
Dennis Bartels
Gegend:
22175 Hamburg, Germany
Dennis Bartels
Gegend:
Wesel, Germany
Arbeit:
kaufmännischer Angestellter
Hochschulen:
 FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kaufmännischer Angestellter), Sunshine Wintergarten GmbH,  (Industriekaufmann)