People Search

Denise Wilken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Wilken

Xing

Denise Wilken
Gegend:
12107 Berlin, Germany
Über mich:
Ich bin engagiert, kreativ und offen für neues und genau die Richtige für Ihre Firma!Meine Leidenschaft liegt im Bereich Web - und Screendesign.Ich habe in der 10 Klasse im Informatikunterricht HTML gelernt und so meine leidenschaft zur Programmierung entdeckt und mich stetig weiter gebildet. Nun mache ich seit zwei Jahr eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print um meine Leidenschaf...

Linkedin

Denise Wilken
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der cimdata Medienakademie
Berufserfahrung:
cimdata Medienakademie (Design industry): Azubi,  (February 2009-February 2010) Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print