People Search

Denise Schollenbruch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Schollenbruch

Xing

Denise Schollenbruch
Gegend:
Köln, Germany
Organisationen:
www.koelschefranzuse.de
Hochschulen:
 Universität Bonn (Psychologie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 access KellyOCG GmbH,  (Werkstudentin), access KellyOCG GmbH,  (Praktikantin), Dipl. Psychologe Ingo Bögner,  (Praktikantin), Das Psychologische Institut der Universität Bonn,  (Praktikantin in der Onlineforschung)
Ich suche:
Ein interessantes Praktikum oder eine Teilzeitbeschäftigung in der Psychologie - insbesondere in der Personalpsychologie, Wirtschaftspsychologie, Psychologischen Diagnostik oder der klinischen Psychologie. Wichtig ist mir eine Tätigkeit, bei der ich viele meiner Kenntnisse einsetzen und mich persönlich und fachlich weiterentwickeln kann.
Interessen:
Lese, schwimmen, Freunde, Familie, mein Karnevalsverein, Fussball gucken und noch ganz vieles mehr......

Linkedin

Denise Schollenbruch
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universitt Bonn
Berufserfahrung:
accessKellyOCG (Human Resources industry): Praktikantin/Recruiterin,  (March 2010-Present) 
Psychologischer Psychotherapeut Ingo Bgner (Mental Health Care industry): Praktikantin,  (January 2010-March 2010)